Julie Johnston Mir doch egal!

Inhaltsangabe zu „Mir doch egal!“ von Julie Johnston

Sara hat mit ihren 15 Jahren schon so viele Pflegestellen zugeteilt bekommen und wieder verlassen müssen, dass sie eine undurchdringliche Mauer zwischen sich und ihre Mitmenschen aufgebaut hat, um nicht immer wieder enttäuscht zu werden. Und jetzt hat man sie auf eine Farm verfrachtet. Das ist so ziemlich das Letzte, was sie sich ausgesucht hätte! Und ausgerechnet an diesem Ort lernt Sara begreifen, auf was es im Leben ankommt.

Nevermoor

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

Sternchenschnuppe

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_