Im Schatten des Fuchses

Cover des Buches Im Schatten des Fuchses (ISBN: 9783453272057)

Positiv (109):
Roksanas avatar
Roksana
vor 3 Monaten

Wunderschönes Fantasy-Buch vermischt mit der japanischen Geschichte und jede Menge Spannung!

Kritisch (10):
ClaraOswalds avatar
ClaraOswald
vor 7 Monaten

Abgebrochen, kam mit der Protagonistin nicht klar.. der Plot als solcher gefällt mir dennoch, vielleicht versuche ich es später noch mal..

Inhaltsangabe zu "Im Schatten des Fuchses"

Ein gefährliches Vermächtnis, ein tapferes Mädchen und eine abenteuerliche Reise

Die junge Yumeko ist eine Gestaltwandlerin – halb Mensch, halb Füchsin. Im Kloster der Stillen Winde lernt sie unter der liebevollen Anleitung von Mönchen, ihre Gabe zu kontrollieren. Doch eines Nachts greifen mörderische Dämonen die Tempelanlage an und setzen sie in Brand. Yumeko gelingt es als Einziger zu fliehen, mit einem letzten Vermächtnis der Mönche in der Tasche: einer geheimnisvollen Pergamentrolle, die sie in einem Tempel in Sicherheit bringen soll. Darauf befindet sich der Teil einer uralten Beschwörung, die so gefährlich ist, dass sie einst in drei Teile zerrissen und an verschiedenen Orten aufbewahrt wurde. Unterwegs trifft Yumeko den Samurai Tatsumi, der auf der Suche nach eben jener Pergamentrolle ist. Gemeinsam setzen sie ihren Weg fort. Tatsumi weiß nicht, dass Yumeko hat, wonach er sucht. Yumeko weiß nicht, dass Tatsumi ein Geheimnis hütet, das sie beide umbringen könnte. Und beide ahnen nicht, dass sie sich niemals ineinander verlieben dürfen.

ISBN:9783453272057
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:23.09.2019
Teil 1 der Reihe "Schatten"
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.09.2019 bei Random House Audio erschienen.

ISBN:9783453272057
    Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:23.09.2019
    Teil 1 der Reihe "Schatten"
    Das aktuelle Hörbuch ist am 23.09.2019 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Schatten"