Julie Kagawa Plötzlich Fee

Inhaltsangabe zu „Plötzlich Fee“ von Julie Kagawa

Diese Reihe ist einfach nur traumhaft! Noch nie sind mir Charaktere so ans Herz gewachsen wie Meghan, Puck und Ash <3

— caro_jochi

Nach dieser Reihe habe ich wieder angefangen Bücher zu verschlingen und ich habe meine Wunschliste an Büchern auf 5 Seiten erweitert.!❤️

— MagaFrick

Mein erste richtige Reihe, die ich gelesen habe. Wünscht sich nicht jeder einen Ash?<3

— Mellabellak

Spannende vermischung der Welt von Puck , Titania und Oberon mit der des 20.Jahrhunderts.

— 100pages

Ich habe alle gelesen und fand sie alle super ! :)

— larag_0312
  • feenmärchen

Plötzlich Fee

finetta

01. June 2014 um 09:17

TJA ... meine freundinnen hatten mir alle sooooo von diesen büchern vorgeschwärmt und ich dachte mir JA!!! musst du lesen! diese bücher möchten von dir verschlungen werden!  aber nein. verschlingen ist was anderes. natürlich: sie sind schön; natürlich: sie sind spannend ABER SPANNUNG KOMMT ERST AM ENDE SO RICHTIG AUF. dann,muss ich zugeben, aber so richtig. Liebe Julie Kagawa, warum haben sie die ganzen bücher nicht so spannend gemacht wie ihre jeweiligen letzten 200 seiten ?