Plötzlich Fee - Frühlingsnacht

4,4 Sterne bei1,061 Bewertungen
Plötzlich Fee - Frühlingsnacht

Positiv (912):
A

Es hat mich so gefesselt das ich mir gleich alle Bücher zugelegt hab und verschlungen schon regelrecht. Eines meiner absoluten Lieblingsbüch

Kritisch (25):
Denisegedankenwelts avatar

Schlechter Abschluss dieser Reihe

Alle 1,061 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Plötzlich Fee - Frühlingsnacht"

Ash, der Winterprinz, hat für seine Liebe zu Meghan bereits alles riskiert. Er stellte sich gegen seine eigene Mutter, die eisige Königin Mab, er wurde aus Nimmernie verstoßen, und sein einstiger bester Freund Puck ist inzwischen sein Rivale. Eigentlich müssten nun endlich bessere Zeiten anbrechen, denn die Eisernen Feen sind geschlagen, und Meghan wurde zur rechtmäßigen Königin ihres Reiches gekrönt. Doch Ash kann in diesem Reich nur dann überleben, wenn er das Einzige, was ihm von Mabs Erbe noch geblieben ist, preisgibt: seine Unsterblichkeit. Und so steht für Meghan und Ash ein weiteres Mal alles auf dem Spiel. In seiner dunkelsten Stunde muss der Winterprinz eine Entscheidung fällen, die ihm Meghan nicht abnehmen kann. Wird ihre Liebe stark genug sein, die Schatten der Vergangenheit zu besiegen?

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.04.2016