Cover des Buches Plötzlich Fee - Frühlingsnacht (ISBN: 9783453534810)
die_kleine_naehkoenigins avatar
Rezension zu Plötzlich Fee - Frühlingsnacht von Julie Kagawa

Das ist für das Team Ash - wie passend

von die_kleine_naehkoenigin vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Der perfekte Abschluss der Plötzlich Fee - Reihe

die_kleine_naehkoenigins avatar
die_kleine_naehkoeniginvor 8 Jahren
OmG!!!! Was für ein Buch!!! Einfach der Hammer!!!
Wo fange ich jetzt am Besten an?

Zuerst fand ich es seltsam, dass die Geschichte diesmal aus Ash`s Sicht erzählt wird. Das ging aber sehr schnell vorbei und man war direkt in der Geschichte drin.....
Puck und Grimalkin waren einfach wieder großartig! Was habe ich wieder über die beiden gelacht.
Puck und Ash haben ein großes Abenteuer zu bestehen, denn Ash möchte für Meghan ein Mensch werden, damit die beiden zusammen sein können.
Es gibt unvorsehbare Wendungen, die ich jetzt nicht im Detail erklären möchte, denn sonst würde ich ja zu viel spoilern, und wer möchte das schon;-)
Soviel möchte ich aber dann doch sagen: die Story hat zum Thema Menschlichkeit echten Tiefgang und ich musste beim Lesen so weinen, weil es einfach so schön und auch traurig war......also zum Ende hin: Taschentücher bereithalten!
Ich finde, ein must have für die Fans der Plötzlich Fee - Reihe!!!
Und für alle, die im Team Ash sind ;-)