Plötzlich Fee - Herbstnacht

von Julie Kagawa
4,5 Sterne bei1,228 Bewertungen
Plötzlich Fee - Herbstnacht

A

Es hat mich so gefesselt das ich mir gleich alle Bücher zugelegt hab und verschlungen schon regelrecht. Eines meiner absoluten Lieblingsbüch

lucnavis avatar

Guter 3. Band

Alle 1,228 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Plötzlich Fee - Herbstnacht"

Am Vorabend ihres siebzehnten Geburtstags findet sich Meghan als Wanderin zwischen den Welten wieder: Sie und Ash, der Winterprinz, wurden ihrer verbotenen Liebe wegen aus Nimmernie verbannt. Nun sind sie auf der Flucht. Denn die Eisernen Feen, denen Meghan im letzten großen Kampf empfindlichen Schaden zufügte, sinnen auf Rache und machen auch vor der Welt der Sterblichen nicht halt. Für Meghan gibt es keinen sicheren Ort mehr. Doch diesmal ist sie nicht allein: Ash weicht nicht von ihrer Seite, seine Liebe zu ihr ist ihm längst wichtiger als das Wohlwollen seiner Mutter Mab. Als sich die Eisernen Feen zu einem neuen Angriff rüsten, kehren Meghan und Ash nach Nimmernie zurück, um zu kämpfen. Denn es steht alles auf dem Spiel: die Zukunft Nimmernies und ihre eigene …

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:12.10.2015