Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo zusammen!

In der Gruppe "Serien-Leserunden" haben wir beschlossen zusammen "Plötzlich Fee - Sommernacht" zu lesen.

Los geht´s am 22.08.14

Autor: Julie Kagawa
Buch: Plötzlich Fee - Sommernacht

mieken

bin schon da :)

@mieken

Wow, du bist ja fix ^^

vor 3 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden

Hier ist nun auch endlich meine Rezension dazu: http://www.lovelybooks.de/autor/Julie-Kagawa/Pl%C3%B6tzlich-Fee-Sommernacht-498999566-w/
oder hier: http://www.hoerbuchecke.blogspot.de/2014/10/rezension-julie-kagawa-plotzlich-fee.html

Das Buch hat von mir doch noch 4 Sterne bekommen, obwohl ich eigentlich nur 3 vergeben wollte. Der tolle einprägsame Schreibstil und die Charaktere Puck, Ash und Grimalkin haben die Geschichte am Ende noch gerettet. Meghan ist leider nicht unbedingt mein Fall.

Da ist es doch schon :D

Die 30 Test-Tage mach ich auf jeden Fall mal, aber wenn die Auswahl mehr oder weniger mit der von Amazon Prime übereinstimmt, lohnt sich das für mich nicht.

Beitrag einblenden

Habs mir gerade angesehen :) Hm, die Auswahl ist mau - selbst bei englischen Titeln. Ich habe bisher noch nicht viele Bücher von meiner Wunschliste gefunden. Ein paar sind dabei, bin aber etwas enttäuscht. Ich warte da noch ab, ob sich das Sortiment vergrößert. Vom Preis her finde ich es aber okay.

@LadyMoonlight2012

Also wenn ich die Auswahl anschaue finde ich die 10 Euro Wucher, ganz ehrlich. Ich werd es mir wohl nicht holen.

@Niob

Da hast du natürlich recht. Bei der Auswahl finde ich den Preis auch zu hoch, allgemein gesehen ist es für eine "Flatrate" aber okay. Ich hoffe, dass sich das Sortiment noch vergrößert. Vorerst werde ich es mir allerdings auch nicht nehmen, da dieses Angebot kaum Verbesserungen (eher Verschlechterungen) zu meinem jetzigen Flatrate Anbieter und der Onleihe mitbringt. Der einzige Vorteil ist, dass man die Bücher auf dem Kindle lesen kann. Rein vom Angebot her finde ich Scribd und Skoobe aber um einiges besser.

Nenatie

@LadyMoonlight2012

Skoobe würde ich auch gerne mal testen. Aber ich hab noch nicht so rausgefunden ob das auf meinem Reader gehen würde! Oo

@Nenatie

Welchen Reader hast du denn? Skoobe geht eigentlich nur mit iOS- und Android-Geräten, falls sich da nichts geändert hat. Mit dem Kindle Fire klappt es, das weiß ich zufällig. Es sollen aber wohl auch ein paar andere Reader unterstützt werden, leider weiß ich auch nicht genau, welche das sind.

Es gibt jetzt aber auch Readfy, das ist bisher sogar kostenlos.

Ich habe von den ganzen Diensten schon etwas Abstand genommen. Mir ist es dauerhaft leider einfach zu anstrengend, mit dem Tablet zu lesen. Ich nehme da doch lieber das Buch in die Hand oder den Kindle Paperwhite. Der Kindle Fire ist auch keine Alternative für mich, der Akku ist viel schneller leer.