Cover des Buches Plötzlich Fee - Sommernacht (ISBN: 9783453528574)
nxnx1605s avatar
Rezension zu Plötzlich Fee - Sommernacht von Julie Kagawa

Einfach magisch!!

von nxnx1605 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Fantastisches Buch

nxnx1605s avatar
nxnx1605vor 8 Jahren
Dieses Buch ist einfach nur magisch und auch eines meiner Lieblingsbücher. Meghan scheint ein ganz normales Mädchen zu sein bis ihr Bruder Ethan von Feen entführt wird und Meghan in die Welt der Feen eindringt um mit Hilfe ihres Freundes Robin Godfellow der ebenfalls eine Fee ist ihren Bruder zu retten. Dabei begegnet sie dem Winterprinzen Ash, ihrem Feind. Aber nach und nach verliebt sie sich in ihn....... Am besten finde ich die Liebesgeschichte zwischen den beiden, zuerst die zaghaften und unsicheren Gefühle und nachher...... An Spannung fehlt es dem Buch aufjedenfall nicht. Es ist keine typische Geschichte mit Elfen und Feen die fliegen können sondern einer gefährlichen und magischen Feenwelt die Meghan Chase leben für immer verändert...... Achtung Suchtgefahr. Ich kann euch die anderen Bücher nur weiterempfehlen!!