Plötzlich Fee - Sommernacht

4,3 Sterne bei2.360 Bewertungen

Cover des Buches Plötzlich Fee - Sommernacht (ISBN: 9783453528574)

Positiv (1965):
Alanas_buechers avatar
Alanas_buecher
vor 2 Tagen

Wirklich toll und düster!

Kritisch (106):
Roksanas avatar
Roksana
vor 4 Monaten

Nettes durchschnittliches Buch. Den Hype konnte auch ich nicht so recht nachvollziehen...

Alle 2.360 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Plötzlich Fee - Sommernacht"

Eiskalt, wunderschön und gefährlich - Julie Kagawas Feen ziehen dich in ihren Bann!
Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass off enbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs, und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Ehe sie sichs versieht, verliebt sie sich in den jungen Ash - den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe vergessen lassen, dass er ihr Todfeind ist. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten?

Alle Ausgaben von "Plötzlich Fee - Sommernacht"