Cover des Buches Talon - Drachenblut (ISBN: 9783641171834)
vivi011s avatar
Rezension zu Talon - Drachenblut von Julie Kagawa

Herenzbuch für Fantasyfans

von vivi011 vor 6 Jahren

vivi011s avatar
vivi011vor 6 Jahren
Ut omnes surgimus - Vereint erheben wir uns. Unter diesem Spruch steht das ganze Buch/die ganze Reihe. Wir stark, alleine kann man nicht so viel erreichen, wie gemeinsam. Lebewesen können sich ändern. Plötzlich greift die eigene Familie einen an, auch Dante und Ember kämpfen mit diesem Problem. Eigentlich sind sie Familie aber der Auftrag lautet nun mal anders. Der Große Wrym hat große Pläne, sie möchte die Pläne umsetzen, koste es was es wolle. Schrecklich so was.
Welches Geheimnis hat der große Wrym?Jahre lang verschweigt sie etwas, was Embers ganze Leben verändert.
Der letzte Teil dieser Reihe ist wie ich finde der beste und spannendste Teil. Es passiert in dem Buch sehr viel unerwartetes, das kann man sich garnicht vorstellen. Das einzige was mich sehr stört ist das offene Ende. Es bleiben einfach so viele offene Fragen über auf die ich gerne noch eine Antwort haben möchte. Ich bin mega gefläscht und dankbar für diese Traumhafte Geschichte.Ich ziehe einen Punkt ab weil mir das Ende überhaupt nicht gefallen hat. Aufjedenfall kann ich diese Reihe allen Fantasyfans nur ans Herz legen.