vor 6 Monaten

Wir haben beschlossen in der   INSIDER-Voting-Challenge   zusammen "Talon - Drachennacht" von Julie Kagawa zu lesen.

Wir beginnen am   01.04.2017
Das Buch sollte bis zum 30.04.2017 beendet und rezensiert werden.
Rezensieren ist keine Pflicht für die Leserunde, aber für die Challenge notwenig um Lose zu bekommen. Deshalb, alles kann, nix muss.

Jeder liest mit seinem eigenen Leseexemplar, es gibt kein Buch zu gewinnen.

Es kann natürlich jeder mitmachen, der Lust dazu hat, auch wenn er nicht bei der Challenge angemeldet ist. Wer das Buch zu Hause hat und es endlich mal lesen möchte, ist hier genau richtig und somit herzlich eingeladen.

Wer andere Vorstellungen zur Einteilung der Leseabschnitte hat, kann gern Verbesserungsvorschläge geben.

Ich wünsche uns viel Spaß.

Autor: Julie Kagawa
Buch: Talon - Drachennacht

Hallo :)
Ich bin im Buch schon ziemlich weit und kann deshalb nichts zu den einzelnen Abschnitten schreiben aber wenn ihr was schreibt, gebe ich gerne meinen Senf dazu!
Bin gespannt was ihr so dazu sagt!

2. Abschnitt (9. Ember - 16. Ember) Ende ERSTER TEIL

Ach, ich sehe gerade, habe vergessen im 1. Abschnitt zu posten. Egal, dann mache ich eben hier weiter.

Die Story gefällt mir sehr gut und ich habe das Gefühl, dass Julie Kagawa dazugelernt hat. Die Story wirkt ausgereifter und nicht so schrecklich schnuzig. Der Plot wird komplexer und die Figuren sind durch die Bank weg total interessant.

Jetzt sind wieder alle vereint und ich bin gespannt was ob sie ei Stück weiterkommen um dafür zu sorgen, dass Talon und der Georgs Orden zerplatzen.

@AberRush

schnuzig? :D Was soll das denn bedeuten? :D
Ich finde auch, dass sie sich gesteigert hat.

mareike91

Plauderecke

Huhu =) ich gesell mich mal dazu wenns okay ist...? =) lese momentan noch Teil 2,aber fange dann hoffentlich über Ostern mit Teil 3 an =)

Henny176

Huhu :)
Sehe gerade dass ihr noch nicht durch seid. Dann geselle ich mich mal ab heute Abend dazu wenn's ok ist :D

@Henny176

Sehr gerne .) Bin gespannt was ihr so dazu meint!!

@Bandelo

Ich meine schnulzig 🙈.
Deutsch, setzen, 6.

@AberRush

Haha, ja sehe ich auch so :)