Talon - Drachenschicksal

Talon - Drachenschicksal

Das neue Buch von Julie Kagawa erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Talon - Drachenschicksal" als Hardcover bei Heyne.

Inhaltsangabe zu "Talon - Drachenschicksal"

Das mutige Drachenmädchen Ember hat sich entschieden: gegen Riley und für Garret, ihren Sankt-Georgs-Ritter. Auch wenn sie weiß, dass er nur ein kurzes Menschenleben hat und sie ihn für immer verlieren könnte. Denn der große Kampf gegen Talon steht bevor: Ember, Garret und der rebellische Riley brechen noch einmal zusammen zu einer gefährlichen Mission auf. Es gilt, die letzten mächtigen Drachen zu finden, die vielleicht bereit sind, es mit Talon aufzunehmen. Doch der Weg zu ihrem Versteck könnte die drei das Leben kosten. Und sie haben nur eine Chance, wenn sie einander bedingungslos vertrauen …
Die Stunde der Entscheidung bricht an – das Schicksal aller freien Menschen und Drachen steht auf dem Spiel.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:01.10.2018

Buecherratte_Svetlanas avatar
Buecherratte_Svetlanavor 2 Monaten
Ich freue mich auf das Buch, weil ich Julie Kagawa's Bücher liebe und auf deren Erscheinen immer hinfiebere!! Sie schreibt so gut und erschafft traumhafte Welten.
BookishGirls avatar
BookishGirlvor 3 Monaten
Da ich wissen möchte wie es weitergeht und ob ein Frieden möglich ist und wie es in Sachen Liebe weitergeht,auch interessieren mich Drachen in Büchern sehr.
A
Arya1309vor 3 Monaten
Ich habe die ersten vier Bände gelesen und geliebt. Auf Band vier musste ich schon ein halbes Jahr warten und hab ihn in zwei Tagen fertig gelesen. Jetzt muss ich natürlich auch den fünften Band sofort haben und lesen wenn er erscheint.
Kommentare: 1