Talon - Drachenzeit

Cover des Buches Talon - Drachenzeit9783453269705

Positiv (615):
Argospeed
vor 4 Monaten

Super Idee mit einer tollen Geschichte.

Kritisch (19):
luisekissezbooks
vor 2 Monaten

Das war einfach nichts. Ich mag den Schreibstil von Julie sehr. Aber diesmal konnte sie mich mit der Geschichte nicht überzeugen. Schade :(

Inhaltsangabe zu "Talon - Drachenzeit"

Drachen: gefährlich, magisch, unwiderstehlich!

Strand, Meer, Partys – einen herrlichen Sommer lang darf Ember Hill das Leben eines ganz gewöhnlichen kalifornischen Mädchens leben! Danach muss sie in die strenge Welt des Talon-Ordens zurückkehren – und kämpfen. Denn Ember verbirgt ein unglaubliches Geheimnis: Sie ist ein Drache in Menschengestalt, auserwählt, um gegen die Todfeinde der Drachen, die Krieger des Geheimordens St. Georg, zu kämpfen.

Garret ist einer jener Krieger, und er hat Ember sofort als Gefahr erkannt. Doch je näher er ihr kommt, umso mehr entflammt er für das ebenso schöne wie mutige Mädchen. Und plötzlich stellt er alles, was er je über Drachen gelernt hat, infrage …

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:05.10.2015