vor 10 Monaten

Passend zur INSIDER-Top-3-Voting-Challenge hier die Leserunde zu "Talon - Drachenzeit".
Mitmachen darf natürlich jeder der Lust und Laune hat, auch wenn er (noch😉) nicht bei der Challenge mitmacht.

Los geht es ab dem 01.01.2017.
Zur Erinnerung für die Challenge-Teilnehmer:Rezi-Deadline ist der 31.01.2017
Ich wünsche uns allen tolle Lesestunden!

Autor: Julie Kagawa
Buch: Talon - Drachenzeit

vor 10 Monaten

1. Leseabschnitt (bis S.103)

Für den Fall, dass Ebook-Leser unter uns sind habe ich die Kapitel mal durchnummeriert. Abschnitt 1 geht also von Kapitel 1 (Ember) bis Kapitel 6 (Garret).

vor 10 Monaten

2. Leseabschnitt (S.104 - S.209)

Kapitel 7 (Ember) bis Kapitel 17 (Ember)

stebec

Fazit/Rezension

Ich mag euch meine Rezi auch hier lassen:

Hat bis jetzt sonst noch keiner was geschrieben oder nur einfach nicht gepostet?

Fazit/Rezension

Huch, doch :D Ganz vergessen.

Mir hat die Story gut gefallen. Ich bin gespannt auf den nächsten Band und auch wenn die Abstimmung jetzt geheim ist: von mir hat Band 2 vier Stimmen für Februar bekommen. Also pssst :D

Ellethiel

Fazit/Rezension

hoops, hier ist noch meine Rezi ;)

Ich bin jetzt mit Teil 2 schon halb durch^^ Leider habe ich diesen Monat wirklich kaum Zeit zu lesen...

AberRush

@Henny176

Von mir nur 3 Stimmen, weil ich es erst so spät geschnallt habe, dass wir ja gleich mit Band 2 weiterlesen können.

AberRush

Hier nun auch meine Rezi:
Es war ein tolles Buch!

mareike91

Ich habe das Buch auch endlich beendet ;D Hier nun auch meine Rezi:

Werdet ihr im März für Talon 3 voten? Ich weiß nicht, darf man das fragen oder gilt das als "illegale" Absprache..? ^^

hexepanki

vor 8 Monaten

Fazit/Rezension

Hier nun auch meine Rezension zu
Talon - Drachenzeit ★★☆☆☆