Unsterblich - Tor der Dämmerung

von Julie Kagawa
Unsterblich - Tor der Dämmerung

Positiv (436):
Schlehenfees avatar

Hat mir erstaunlich gut gefallen...denn eigentlich lese ich keine Vampir-Bücher. Ich würde es als all-age-Buch bezeichnen.

Kritisch (12):
N

Hat mich leider nicht in seinen Bann gezogen. Wurde nicht richtig warm mit den Charakteren und der Geschichte- schade.

Inhaltsangabe zu "Unsterblich - Tor der Dämmerung"

Dunkelheit ist über die Welt gekommen. Die Städte liegen in Ruinen, und über die letzten Menschen herrschen Vampire. In dieser Welt lebt die ebenso eigensinnige wie mutige Allie. Um zu überleben, stiehlt und plündert sie in den gefährlichsten Gegenden. Als Allie eines Nachts von einem mächtigen Vampir erwischt wird, stellt sie dieser vor eine unglaubliche Wahl: Tod oder Unsterblichkeit. Allie wird selbst zum Vampir und nutzt ihre neue Macht, um sich einer Rebellengruppe anzuschließen. Zum ersten Mal in ihrem Leben lernt sie Freundschaft und sogar Liebe kennen. Nur wie lange kann sie ihren Blutdurst noch unterdrücken?

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:14.12.2015