Unsterblich - Tor der Ewigkeit

von Julie Kagawa
Unsterblich - Tor der Ewigkeit

Schlehenfees avatar

Der alleinige Fokus auf den bösen Sarren war mir zu eindimensional, es erinnerte mich zu stark an The Walking Dead und brachte kaum Neues.

ausz3its avatar

Fantastisch!! Gelungener Abschluss dieser großartigen Trilogie

Inhaltsangabe zu "Unsterblich - Tor der Ewigkeit"

Dunkelheit ist über die Welt gekommen, die Städte liegen in Trümmern, und selbst die Vampire sind nicht mehr in Sicherheit. Niemand weiß das besser als die toughe Allison Sekemoto, denn ihr wurde von dem gefährlichen Vampirmeister Sarren das genommen, was ihr am Teuersten war. Begleitet von ihrem geheimnisvollen Schöpfer Kanin und ihrem Blutsbruder Jackal nimmt Allie die Verfolgung Sarrens auf, um sich an ihm zu rächen. Doch Sarren lockt Allie in eine Falle, und plötzlich steht viel mehr auf dem Spiel als nur die Erfüllung von Allies Racheplänen …

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.01.2017