Blood Lily Chronicles 1-3 komplett (Erwachen - Zerrissen - Versuchung)

Blood Lily Chronicles 1-3 komplett (Erwachen - Zerrissen - Versuchung)

Inhaltsangabe zu "Blood Lily Chronicles 1-3 komplett (Erwachen - Zerrissen - Versuchung)"

Nach dem Tod ihrer Mutter hat Lily Carlyle versprochen, ihre jüngere Schwester zu beschützen. Als diese angegriffen wird, schwört Lily, sich an dem Schuldigen zu rächen. Das gelingt ihr auch, doch dabei verliert sie ihr eigenes Leben. Anstatt zu sterben erhält sie eine zweite Chance, unter der Bedingung, dass sie sich den Kräften des Guten anschließt. Und kurz darauf erwacht sie im Körper der toten Alice Purdue. Alice ist unter rätselhaften Umständen gestorben, und Lily beschließt, Genaueres über ihren Tod in Erfahrung zu bringen. Da begegnet ihr der mysteriöse und gut aussehende Deacon Camphire, der ein finsteres Geheimnis verbirgt.

ISBN:B00TBB5NMY
Verlag:Lyx