Julie Kenner Lass dich unter Sternen lieben: Wo Träume wahr werden

Inhaltsangabe zu „Lass dich unter Sternen lieben: Wo Träume wahr werden“ von Julie Kenner

• Wunderschöne Geschichte

Lass dich unter Sternen lieben: Wo Träume wahr werden

Buchbahnhof

20. July 2013 um 19:35

Anscheinend gibt es das Buch nur (noch) in einer Gesamtausgabe "Wo Träume wahr werden". Ich habe es mir mal bei irgendeiner Aktion des Verlags als Einzelband heruntergeladen und somit nur die Geschichte "Lass dich unter Sternen lieben" von Julie Kenner gelesen. Die Geschichte ist einfach wunderbar. Die Autorin hat einen wunderschönen Schreibstil, der mich sofort gefesselt hat. Die Geschichte hat genau die richtige Mischung aus Handlung und erotischen Szenen und diese haben es in sich. Sehr sinnlich und sehr zärtlich erzählt Julie Kenner, wie sich Kyra Michael hingibt. Kyra ist eine beeindruckende junge Frau. Um das Familienunternehmen zu retten will sie einen reichen Freund ihres Vaters heiraten, der sie zwar liebt, aber den sie nicht liebt, sondern lediglich respektiert. Tony aka Michael ist ein Mann, der zunächst ein wenig zu sehr in seinem Selbstmitleid versinkt, nachdem er einen schweren Berufsunfall erlitten hat und nicht mehr arbeiten kann. Dennoch habe ich ihn schnell in mein Herz geschlossen. Die gesamte Geschichte hat mich sehr an die TV-Serie "Fantasy Island" aus den 70er/ 80er Jahren erinnert. Dies tat der Story insgesamt aber keinen Abbruch. Von mir gibt es 5 Sterne für eine Geschichte, die mich gefesselt und berührt hat.