Cover des Buches Wie angelt man sich einen Dämon (ISBN: 9783453532939)
Buechersuechtigs avatar
Rezension zu Wie angelt man sich einen Dämon von Julie Kenner

Rezension zu "Wie angelt man sich einen Dämon" von Julie Kenner

von Buechersuechtig vor 13 Jahren

Buechersuechtigs avatar
Buechersuechtigvor 13 Jahren
Dieses Buch beginnt gleich nach den letzten Ereignissen seines Vorgängerbuches. Nach den Geschehnissen im Musem hat Kate einiges zu erklären... Sie erzählt ihrer Tochter Allie von ihrem früheren Leben und über die Dämonen. Allie ist davon fasziniert und will noch mehr wissen und trainieren, damit sie sich gegen die Dämonen verteidigen kann. Davon will Kate natürlich nichts wissen. Auch in dieser Geschichte gibt es einen besonders bösen und mächtigen Dämon namens Andramelech, welcher in einem Stein gefangen gehalten wird. Der ehemalige Dämonenjäger Eddi, die beste Freundin Laura und ihre Tochter Mindy und eine coole Dämonenjägerin mit zweifelhaften Motiven sind mit von der Partie und helfen Kate in Sachen Dämonenjagd... MEINE MEINUNG: In "Wie angelt man sich eine Dämon" gibt es einige überraschende Wendungen, die das Buch zu einem wahren Lesevergnügen machen. Die Autorin läuft wieder zur Höchstform auf - so machen die Abenteuer mit Kate richtig Spaß! Im 2. Teil hatte ich bemängelt, dass Kates Privatleben stiefmütterlich behandelt wurde. Im 3. Teil hat Frau Kenner dieses Thema wieder ausführlicher behandelt. Noch kann Kate Connor ihr Dämonenjägerleben vor Ehemann Stuart geheim halten, nur wie lange noch?? FAZIT: Fulminanter 3. Teil der Kate Connor-Reihe, der mit 5 STERNEN gekrönt wird!