Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte euch ganz herzlich zu einer Leserunde einladen: Der SCM-Hänssler-Verlag stellt drei Exemplare des Buches Das Geheimnis des Tanzmeisters“ von Julie Klassen zur Verfügung. Vielen Dank an den Verlag für die Unterstützung der Leserunde!

"England zu Beginn des 19. Jahrhunderts: Der junge Tanzlehrer Alec Valcourt wagt einen Neuanfang. Aus der Weltstadt London zieht er ins beschauliche Beaworthy. Doch dort gibt Lady Amelia den Ton an und hat jegliches Tanzen untersagt. In Amelias Tochter, der schönen und widerspenstigen Julia, findet Alec eine ungleiche Verbündete. Julia fühlt sich von dem eleganten Tanzlehrer angezogen. Doch warum hat dieser London verlassen? Was versucht ihre Mutter zu verbergen? Nach und nach treten alte Geheimnisse ans Licht und das Dorfleben gerät ins Wanken. Gelingt es Julia und Alec, Frieden mit der Vergangenheit zu schließen? "

Den Link zur Leseprobe findet ihr hier.

Bitte bewerbt euch bis zum 5.August 24 Uhr hier im Thread und beantwortet die Frage, welchen Tanz ihr am liebsten tanzt (bzw. ob ihr überhaupt gerne tanzt).

Im Gewinnfall verpflichten sich die Teilnehmer der Leserunde, innerhalb von ca. vier Wochen zum Austausch in allen Abschnitten sowie zum Schreiben einer Rezension. Diese wird bitte nicht nur bei Lovelybooks, sondern auch auf einer anderen Internetseite (amazon, Verlagshomepage…) veröffentlicht.

Bitte beachtet außerdem, dass es sich um eine CHRISTLICHE Leserunde handelt. Der Glaube an Gott spielt in diesem Buch eine Rolle.

Autor: Julie Klassen
Buch: Das Geheimnis des Tanzmeisters

abetterway

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich probier es einmal. Ich hüpfe in den Lostopf da der Klapptext mich sehr angesprochen hat.

KleinerVampir

Hallöchen ;-)

Ich war schon ziemlich lange bei keiner christlichen Leserunde dabei und würde gerne mal wieder - die Kurzbeschreibung hat mir gut gefallen und auch Julie Klassen ist mir als Autorin sehr positiv in Erinnerung mit ihren Büchern.

Welchen Tanz tanze ich am liebsten.... das ist nicht so einfach, denn ich habe schon ziemlich lange nicht getanzt. Gut gefallen mir langsamere Tänze, wie langsamer Walzer oder Rumba.

Wanderbuchinteressenten

Tigerbaer schreibt:
Guten Morgen :-) Ich habe es endlich geschafft ;-) Wer bekommt das Buch als nächstes (am besten die Adresse per PN an mich)?

Wir haben keine offizielle Reihenfolge. Mabuerele und Cellissima sind noch daran interessiert, es zu lesen. Vielleicht, mabuerele, magst du es als nächstes lesen, da du auch als nächstes nachgefragt hattest?

Gern! PN ist raus!

vor 3 Jahren

Das Buch ist angekommen. Danke!

Tigerbaer

@mabuerele

Danke fürs Bescheid sagen und viel Spaß beim Lesen.

vor 3 Jahren

Ich werde in den nächsten Tagen die Rezi schreiben. Zu wem muss ich dann das Buch schicken?

mabuerele schreibt:

Jetzt wäre noch Cellissima dran, dann sind wir durch. Magst du ihr eine Nachricht schreiben und fragen, ob sie das Buch noch lesen möchte und alles weitere mit ihr absprechen? Wenn sie kein Interesse mehr hat, schicke ich dir meine Adresse, dann geht das Buch an mich zurück.

vor 3 Jahren

Ich habe Cellissima angeschrieben, aber jetzt beim Einstellen der Rezi gesehen, dass es von ihr eine Kurzmeinung gibt. Du kannst mir also eigentlich schon deine Adresse schicken.