Arwen10

Alle Bewerbungen

Dies ist eine Vorableserunde !

Die Leser erhalten das Buch vor Erscheinen im Handel als pdf-Datei. Nach erfolgreichem Abschluß mit Beteiligung in der Leserunde und Rezension (bitte möglichst verteilen) erhalten die Leser das Buch noch zusätzlich in gedruckter Form. Ich danke dem SCM Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Beachtet bitte die Hinweise zur Bewerbung

Julie Klassen Die Frauen von Ivy Cottage

Die Frauen von Ivy Cottage

Zum Inhalt:

Als Rachel Ashford eine private Leihbibliothek eröffnet, entdeckt sie ein verborgenes Geheimnis. Wird sie auf ihrer Suche nach Hinweisen auch die Liebe finden?
Rachels Freundin, Mercy Grove, hat die Hoffnung auf einen Mann längst aufgegeben. Doch plötzlich tauchen verschiedene Verehrer auf. Aber nicht wegen Mercy, oder?
Im »The Bell« hat sich die Lage spürbar entspannt und Jane kann ihre Trauer hinter sich lassen. Ist sie schon bereit für eine neue Liebe?

Infos zur Autorin:

Julie Klassen

Julie Klassen arbeitete 16 Jahre lang als Lektorin für Belletristik. Sie liebt die Welt von Jane Austen und alles, was damit zu tun hat. Geschichten schreibt sie schon seit ihrer Kindheit, mit "Die Lady von Milkweed Manor" gab sie ihr Roman-Debüt. Seitdem hat sie 10 Romane aus der Zeit von Jane Austen geschrieben, von denen 3 den begehrten Christy-Award gewannen. Ihre Geschichten voller Spannung und Romantik begeistern Leserinnen in vielen Ländern. Wenn sie nicht schreibt, reist Klassen gern, recherchiert, mag lange Wanderungen und kurze Nickerchen und einen Kaffee mit Freunden. Mit ihrem Mann und zwei Söhnen lebt sie in Minnesota (USA).

Falls ihr eines der 8 Exemplare (pdf -Datei/ nach Abschluß der Leserunde das gedruckte Buch) gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 17. Mai 2018, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen ?

Die Gewinner teilen mir bitte sofort nach Bekanntgabe der Gewinner ihre EMailadresse mit, zum Zweck des Versandes der pdf-Datei.

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

ICH GEHE DAVON AUS, DASS DIE BEWERBER DEN TEXT LESEN. ES ERFOGT DAHER VON MIR KEIN ANSCHREIBEN NACH DER AUSLOSUNG ! ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS, DASS ICH KEIN BUCH VERSCHICKEN KANN,WENN ICH KEINE ADRESSE ERHALTE.

Diese Regelung gilt nur bei mir und hat nichts mit Lovelybooks zu tun.

Autor: Julie Klassen
Buch: Die Frauen von Ivy Cottage

Cellissima

Alle Bewerbungen

Oh wie wunderschön, eine neue Julie-Klassen-Leserunde! Ich würde hier sehr, sehr, sehr gerne mitlesen, weil ich Julie Klassens Romane liebe und bisher alle gelesen habe. Band 1 der Ivy Cottage-Reihe hat mir auch sehr gut gefallen, ich habe schon auf Band 2 gewartet. Der ist gleich auf die Wunschliste gewandert! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den neuen Roman einer meiner absoluten Lieblingsautorinnen hier in netter Runde lesen, besprechen und rezensieren dürfte!

Booky-72

Alle Bewerbungen

irgendwie hab ich schon auf das Buch gewartet, gern würde ich es vorab lesen. Danke für die Verlosung.

Fazit/Rezension

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein und Ivy Hill wieder einen Besuch abstatten durfte :)

Hier die Links zu meiner Rezi, einige sind noch nicht freigeschaltet, unter den Namen Ellysetta-Rain oder booklover2011:

ebook.de

Weltbild.de

Autor: Julie Klassen
Buch: Die Frauen von Ivy Cottage

MissLila schreibt:
1) ja stiimmt.. da kommt man dann nicht voran und dann bricht man irgendwann ab. 2) Was ich sehr schade finde, ist das hier noch einige Leser fehlen bei diesem tollen Buch. Echt schade.....

MissLila

Ellysetta_Rain schreibt:
1) Ja, entweder es dauert ewig mit dem Lesen, man bricht ab oder in der Zwischenzeit ist das Buch auf Deutsch erschienen :D 2) Ich glaube es fehlt nur eine, aber sie hat irgendwo geschrieben, dass sie sich zuerst den ersten Teil besorgt, da ihr doch einiges Wissen zum Verständnis fehlt.

Waschbärin und KatMa .. schau mal in den Rezis da sind 6 von euch Gewinnern die fertig sind. Mich kannste ja nicht mitzählen.

MissLila schreibt:

Ach, du hast mit deinem eigenen Exemplar mitgemacht, dass wusste ich nicht :)

Ich bin optimistisch, dass sich die beiden noch melden werden :)
Sicher kam ihnen das Leben dazwischen und die Zeit zum Lesen fehlt.

Waschbaerin

vor 2 Monaten

Fazit/Rezension

Nach so vielen Wochen muss ich mich hier doch melden und erklären, weshalb meine Rezi noch immer aussteht.

Das war so alles nicht geplant. Das Buch kam vor meinem Urlaub und im Grunde hätte alles wunderbar gepasst, wenn wir in den 5 Wochen, die wir im RV unterwegs waren, öfters mal Internet gehabt hätten. Es ging durch Nationalparks in den USA und Canada und oftmals hatten wir nicht einmal Strom auf unseren Campingplätzen und schon gar kein Internet. Die kurzen Zeiten in dem jeweiligen Visitorcenter reichte auch für solche längeren Postings nicht aus. DAs ist der Grund meines langen Schweigens zu diesem Buch. Tut mir leid.

Aber jetzt bin ich wieder zu Hause - zwar noch sehr müde und völlig aus der europäischen Zeit, aber es wird in den nächsten Tagen alles nachgeholt.

Waschbaerin

vor 3 Wochen

Fazit/Rezension

Was lange währt, wird endlich gut! Zuerst muss ich mich einmal entschuldigen, dass es mit der Rezi so lange dauerte. Ich habe diese nicht vergesse - jedoch, nach unserer langen Reise war mein Kopf nicht frei dafür. Ich war in Gedanken noch immer unterwegs und vor allem, ich kam ewig nicht in unsere Zeit. 9 Stunden Unterschied von dort nach hier, die stecke ich nicht mehr so einfach weg. Mein Körper war schon lange hier, aber meine Seele noch hinterher. (Dieser Satz stammt nicht von mir!)

Am vergangenen Wochenende war ich aber sehr fleißig und habe mehrere Rezis auf LB geschrieben und veröffentlicht.

Veröffentlicht wird noch auf Thalia, buch.de, buecher.de, weltbild, Lesejury und auf meiner fb Seite.

LEXI

vor 2 Wochen

Nachfolgend auch meine Rezensionslinks zum Buch:

Aufgrund der Zeichenbeschränkung war eine Veröffentlichung auf weltbild.at, jokers.at und buecher.de leider nicht möglich.