Julie Klausner Du kannst mich mal

Inhaltsangabe zu „Du kannst mich mal“ von Julie Klausner

Männer? Kenn ich!

Witzig über Sex schreiben können nur wenige. Julie Klausner ist es gelungen. Was ihr Buch so besonders macht: Männer und Frauen kriegen hier gleichermaßen ihr Fett weg. Charmant und versaut erzählt Klausner, wie sie nach zahlreichen amourösen Verirrungen und romantischen Kollateralschäden schließlich ihren libidinösen Frieden findet. Ihre Chronik würzt sie mit Seitenhieben auf Popkultur und Spießertum. Hier kriegt jeder, was er verdient: der Möchtegern-Indie-Rocker, der adrette Spießer, der brünstige Prolet und Kermit, der Frosch. Eine Sexografie mit voller humoristischer Breitseite und von angenehmer Schärfe.

Stöbern in Biografie

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina

Im Himmel wurde ich heil

Lieblingsbuch

Die amerikanische Prinzessin

Wow, was für ein Leben!

Tine13

Ein deutsches Mädchen

Kindheit im braunen Sumpf----eigentlich unvorstellbar - aber leider wahr.

makama

Zum Aufgeben ist es zu spät!

tolle Biografie

VoiPerkele