Fünf Tage, die uns bleiben

von Julie Lawson Timmer
Fünf Tage, die uns bleiben

Mogni
vor 2 Monaten

Mara will in 5 Tage ihr Leben beenden, bevor sie zur Last für ihrer Tochter und Mann wird. Scott liebt sein Pflegekind wie sein eignes..

A
Annaaa_
vor 6 Monaten

Das Buch hat mich sehr bewegt!

Inhaltsangabe zu "Fünf Tage, die uns bleiben"

Mara, erfolgreiche Anwältin und liebevolle Ehefrau und Mutter, lebt seit einigen Jahren mit einer schrecklichen Gewissheit: Sie leidet an einer unheilbaren Krankheit. Um ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter einen qualvollen Leidensweg zu ersparen und ihnen als glücklicher Mensch in Erinnerung zu bleiben, beschließt sie, sich nach dem Auftreten bestimmter Symptome das Leben zu nehmen.

Nun bleiben ihr noch fünf Tage. Fünf Tage, um sich von den Menschen zu verabschieden, die sie am meisten liebt. Fünf Tage, um letzte Spuren in ihren Herzen zu hinterlassen. Fünf Tage, um für immer loszulassen.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:09.12.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 04.05.2015 bei ABOD Verlag erschienen.