Fünf Tage, die uns bleiben

von Julie Lawson Timmer
Fünf Tage, die uns bleiben

A

Das Buch hat mich sehr bewegt!

Soeckchen0815s avatar

Wunderbar, zum Weinen, zum Lachen und zum Nachdenken.Kleines Manko: Mara und Laurie kommen beide sehr egoistisch und wenig liebenswert rüber

Inhaltsangabe zu "Fünf Tage, die uns bleiben"

Mara, erfolgreiche Anwältin und liebevolle Ehefrau und Mutter, lebt seit einigen Jahren mit einer schrecklichen Gewissheit: Sie leidet an einer unheilbaren Krankheit. Um ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter einen qualvollen Leidensweg zu ersparen und ihnen als glücklicher Mensch in Erinnerung zu bleiben, beschließt sie, sich nach dem Auftreten bestimmter Symptome das Leben zu nehmen.

Nun bleiben ihr noch fünf Tage. Fünf Tage, um sich von den Menschen zu verabschieden, die sie am meisten liebt. Fünf Tage, um letzte Spuren in ihren Herzen zu hinterlassen. Fünf Tage, um für immer loszulassen.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:09.12.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.04.2015 bei ABOD Verlag erschienen.