Fünf Tage, die uns bleiben

Fünf Tage, die uns bleiben

Inhaltsangabe zu "Fünf Tage, die uns bleiben"

"Eindringlich, fesselnd und tief bewegend!" Jodi Picoult Mara, erfolgreiche Anwältin und liebevolle Ehefrau und Mutter, lebt seit einigen Jahren mit einer schrecklichen Gewissheit: Sie leidet an einer unheilbaren Krankheit. Um ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter einen qualvollen Leidensweg zu ersparen und ihnen als glücklicher Mensch in Erinnerung zu bleiben, beschließt sie, sich nach dem Auftreten bestimmter Symptome das Leben zu nehmen. Nun bleiben ihr noch fünf Tage. Fünf Tage, um sich von den Menschen zu verabschieden, die sie am meisten liebt. Fünf Tage, um letzte Spuren in ihren Herzen zu hinterlassen. Fünf Tage, um für immer loszulassen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:ABOD Verlag
Erscheinungsdatum:27.04.2015
Das aktuelle Buch ist am 16.04.2015 bei Ehrenwirth erschienen.