Fünf Tage, die uns bleiben

Cover des Buches Fünf Tage, die uns bleiben (ISBN: B00WX7Z5KI)

Inhaltsangabe zu "Fünf Tage, die uns bleiben"

"Eindringlich, fesselnd und tief bewegend!" Jodi Picoult

Mara, erfolgreiche Anwältin und liebevolle Ehefrau und Mutter, lebt seit einigen Jahren mit einer schrecklichen Gewissheit: Sie leidet an einer unheilbaren Krankheit. Um ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter einen qualvollen Leidensweg zu ersparen und ihnen als glücklicher Mensch in Erinnerung zu bleiben, beschließt sie, sich nach dem Auftreten bestimmter Symptome das Leben zu nehmen. Nun bleiben ihr noch fünf Tage. Fünf Tage, um sich von den Menschen zu verabschieden, die sie am meisten liebt. Fünf Tage, um letzte Spuren in ihren Herzen zu hinterlassen. Fünf Tage, um für immer loszulassen...

ISBN:B00WX7Z5KI
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:ABOD Verlag
Erscheinungsdatum:04.05.2015
Das aktuelle Buch ist am 16.04.2015 bei Ehrenwirth erschienen.

ISBN:B00WX7Z5KI
    Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:ABOD Verlag
    Erscheinungsdatum:04.05.2015
    Das aktuelle Buch ist am 16.04.2015 bei Ehrenwirth erschienen.

Community-Statistik