Der Geschmack von Sommerregen

von Julie Leuze
Der Geschmack von Sommerregen

Positiv (232):
JanaSoLalas avatar

Ein wirklich tolles Buch, welches ich nicht aus den Händen legen konnte und in einem Zug verschlungen habe.

Kritisch (13):
tine16s avatar

Ziemlich schlecht, habe mittendrin aufgegeben. Die eigentlich Geschichte ging leider durch die Beziehung der Protagonisten total unter :(

Inhaltsangabe zu "Der Geschmack von Sommerregen"

Sophie ahnt nicht, dass ein halbes Lächeln alles auf den Kopf stellen wird. Dass ein einziger Blick aus schokoladenbraunen Augen ausreichen wird, um ihre Welt in Funken sprühendes Himmelblau zu tauchen. Dass ein einziger Kuss ihr den Mut verleihen wird, dem Familiengeheimnis auf den Grund zu gehen, das ihr Leben bis jetzt bestimmt hat. Mattis ahnt nicht, dass Sophie ihm entlocken wird, was er vor allen anderen verbirgt. Dass er sich mit ihr so sicher fühlen wird wie noch mit niemandem zuvor. Beide ahnen nicht, dass ihre Liebe sie über sich selbst hinauswachsen lassen wird. Sophie und Mattis. Mattis und Sophie.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Egmont LYX.digital