Alle Bewerbungen

Habt ihr Lust, gedanklich in die Bretagne zu reisen? Mögt ihr Jugendromane und gefühlvolle Liebesgeschichten? Dann ist mein "Herzmuschelsommer" möglicherweise genau das Richtige für euch!

Zum Inhalt:
Eine lebenslange Lüge.
Ein Mädchen auf der Suche nach sich selbst.
Ein Sommer, in dem sich alles ändert.
Als die sechzehnjährige Kim erfährt, dass sie nach der Geburt mit einem anderen Baby vertauscht wurde, bricht für sie eine Welt zusammen. Kurz entschlossen fährt sie zu ihren leiblichen Eltern - in die Bretagne. Zwischen windumtosten Klippen und sonnenheißen Muschelstränden versucht Kim herauszufinden, wo sie hingehört. Da passt es ihr gar nicht, dass sie ständig dem geheimnisvollen Padrig über den Weg läuft. Denn in seiner Nähe kann sie keinen klaren Gedanken fassen ...

Eine kleine Leseprobe findet ihr auf meiner Homepage: http://www.julieleuze.de/buch.php

Zur Autorin:
Julie Leuze, geboren 1974, studierte Politikwissenschaften und Neuere Geschichte in Konstanz und Tübingen, bevor sie sich dem Journalismus zuwandte. Mittlerweile widmet sie sich ganz dem Schreiben von Romanen für Erwachsene und Jugendliche. Ihr Buch "Der Geschmack von Sommerregen" wurde als bester deutschsprachiger Liebesroman des Jahres 2013 mit dem "DeLiA-Award 2014" ausgezeichnet.

Julie Leuze lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in Stuttgart.

Zusammen mit dem Ravensburger Buchverlag verlose ich 20 Exemplare des Jugendromans "Herzmuschelsommer" unter allen, die das Buch im Rahmen dieser Leserunde lesen, sich darüber austauschen und anschließend eine Rezension schreiben möchten. Bewerben könnt ihr euch über den blauen "Jetzt bewerben-Button". (Bitte beachtet, dass ihr euch im Gewinnfall zur aktiven und zeitnahen Teilnahme sowie zum Veröffentlichen einer Rezension verpflichtet.)
Ich wünsche euch viel Glück und freue mich schon sehr auf die Leserunde und euer Feedback!

Herzliche Grüße,
Julie Leuze

Autor: Julie Leuze
Buch: Herzmuschelsommer
1 Foto

Buchraettin

Alle Bewerbungen

Oh ich möchte mich gern bewerben, zum einen liebe ich deine Bücher und ich lese gern Jugendbücher. Ich verlinke es auch gleich mal in der Jugendbuchchallenge, da finden sich bestimmt noch mehr Bewerber;)

@Buchraettin

Wow, ich bearbeite gerade noch meinen Eingangs-Beitrag und schon gibt es die erste Bewerbung ... klasse! :)
Und danke auch fürs Verlinken!!

Lienne

@JulieLeuze

Wie cool ist das denn!!!! Ich freu mich riesig! Vielen lieben Dank! :-) Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner!

Julitraum

Liebe Julie,

habe gerade die tolle Nachricht gesehen. Ich bin ganz aus dem Häuschen und freue mich riesig. Vielen lieben Dank. Das macht diesen doofen Tag doch richtig schön, wenn es ansonsten nur vor sich hin regnet und schüttet.

Bis bald und alles Gute!

Legeia

Liebe Julie,

herzlichen Dank für das Buch und die Widmung. Es ist gut angekommen, und ich freue mich sehr darüber.
Ein schönes Wochenende:-)

JDaizy

vor 1 Jahr

Als ich heute nach Hause kam, lag Post im Briefkasten. Mein Buch ist also (vermutlich gestern) angekommen. :) Lieben Dank für die Widmung. Ich bin sehr gespannt auf dein Debüt. Ich habe gar nicht gewusst, dass du dafür den DeLia-Award gewonnen hast?! Herzlichen Glückwunsch - auch wenn es schon etwas her ist.

Lienne

Liebe Julie,

mein Buch ist gestern angekommen. Vielen Dank für die WIdmung und einfach für alles. Kann es kaum erwarten das Buch zu lesen! :-)

LIebe Grüße!

Legeia

hier ist meine Rezi zu "Sturm über Rosefield Hall":

Auch bei Amazon, Was liest du?, Mayersche, Leserkanone, Lesejury und Weltbild (diese muss noch freigeschaltet werden).
Ich bin sonst kein Fan historischer Romane, aber dieser hat mich schwer begeistert. Nochmals vielen Dank dafür :D

@Legeia

Herzlichen Dank, das ist eine sehr schöne Rezension!
Alles Liebe, Julie