Julie Leuze Selig am See

Inhaltsangabe zu „Selig am See“ von Julie Leuze

Dass Sarah sich Hals über Kopf in den verheirateten Paul verliebt, macht das Ganze nicht einfacher. Eine glückliche Familie zerstören? Das würde sie niemals fertigbringen! Wenn da nicht dieses hartnäckige Gefühl wäre, dass Paul genau der Richtige sein könnte.

Während sie sich noch verzweifelt gegen die Liebe wehrt, werden im Kindergarten Intrigen gegen sie geschmiedet. Und schließlich hebt ein dunkles Geheimnis Sarahs Welt endgültig aus den Angeln.

Leere Herzen

• nicht nur am See....

Selig am See

abuelita

25. May 2013 um 15:47

Selig am See? Gar nicht so einfach, denkt sich Sarah, wenn man mit einem chronisch untreuen Künstler zusammen ist. Und in einem Konstanzer Kindergarten arbeitet, in dem die Supermütter genauso durchgeknallt sind wie ihr Nachwuchs. Dass Sarah sich Hals über Kopf in den verheirateten Paul verliebt, macht das Ganze nicht einfacher. Eine glückliche Familie zerstören? Das würde sie niemals fertigbringen! Wenn da nicht dieses hartnäckige Gefühl wäre, dass Paul genau der Richtige sein könnte…. Lustige, komische, seltsame Szenen, die einen hellauf lachen lassen – Sarah versucht allem positiv zu begegnen, muckt nie auf, ist brav und angepasst…anfangs. Ihre Entwicklung geht nur zögernd voran und das ist herrlich zu verfolgen. Auch die Romantik kommt nicht zu kurz…..