Die Glücksammlerin

von Julie McGowan
Die Glücksammlerin

Positiv (2):
Sternenstaub_Buchblogs avatar

Oh mein Gott... Ein unglaublich tolles Buch! So viel Witz, Charme und Gefühl hatte ich nicht erwartet!

Kritisch (3):
E

Platter Frauen-/Liebesroman mit zu vielen Zufällen und irgendwie zu viel von allem, aber zu wenig Gefühlen. Schade drum!

Inhaltsangabe zu "Die Glücksammlerin"

Die Fans von Mary Kay Andrews werden auch Julie McGowan lieben!

Cornwall, das ist der eine Ort, an dem sich Allie am geborgensten fühlt – hier hat sie die schönsten Momente ihrer Kindheit verbracht. Aus diesem Grund flüchtet sie nach ihrer gescheiterten Ehe in diese idyllische Abgeschiedenheit, um in Ruhe über ihr Leben nachzudenken. Doch das Schicksal verfolgt andere Pläne, denn kurz nach ihrer Ankunft begegnet Allie der lebenslustigen Mittfünfzigerin Marsha, die eine Horde jüngerer Leute um sich schart. Sie alle bringen ungeahnten Schwung in Allies Leben – vor allem Adam hat es ihr angetan. Doch als Allies Glück zurückgekehrt scheint, stellt die Vergangenheit nicht nur ihr eigenes Leben auf den Kopf …

ISBN:9783734101946
Verlag:Blanvalet