Julie Morris Superfood Snacks

Inhaltsangabe zu „Superfood Snacks“ von Julie Morris

Julie Morris, Bestsellerautorin und Küchenchefin, hat in dieser Rezeptsammlung Vollwertsnacks zum Naschen und / oder als kleine Zwischenmahlzeit zusammengestellt. Superfoods haben eine hohe Energiedichte, sind reich an Vitaminen, Mineralstoffen, Antioxidantien. Die Autorin hat daraus leckere Kleinigkeiten gezaubert: Kräcker und Chips, Aufstriche und Dips, Energieriegel und -häppchen, Bonbons und Schokolade, Kekse und Kuchen und Snacks für Kinder. Alle Zutaten sind vegan. Symbole an den Rezepten geben an für welche gesundheitlichen Aspekte der jeweilige Snack besonders geeignet ist.
In der Einführung werden die Vorteile von Superfoods erklärt und ausführlich auf gesunde Ernährung eingegangen. Im Anhang sind außer dem ausführlichen Rezeptregister diverse Informationen wie Umrechnungstabellen für Mengenangaben, Listen durch was sich Zutaten ersetzen lassen, sowie Bezugsquellen für Nahrungsmittel.

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele