Die Frau mit den Lilienknochen

Cover des Buches Die Frau mit den Lilienknochen (ISBN: 9783492239059)

Inhaltsangabe zu "Die Frau mit den Lilienknochen"

"Er hatte mich angesehen, er hatte mich gespürt, und ich wußte mit unumstößlicher Sicherheit, dass er mich wiederfinden würde."§Im Stiegenhaus riecht es feucht und modrig-süß, doch für die kostbaren Momente mit ihm kehrt Laura voll Erregung in die Gasse am Fluss zurück - zu Billy, einem jener vielen tausend Arbeiter, die in London die Kanalisation erbauen und die Stadt von Seuchen befreien sollen. Seine Knabenhaftigkeit rührt sie zutiefst - und erinnert sie auf fatale Weise an ihren eigenen kleinen Sohn, den sie als junges Mädchen verlor. Aber Laura kann ihre Liebe nicht ausleben, denn sie ist an einen Mann gebunden, dem sie zu lebenlangem Dank verpflichtet ist und der sie freiwillig nie gehen lassen wird.§Julie Myerson ist eine verführerische Erzählerin, und ihrer kompromisslosen und leidenschaftlichen Heldin folgen wir bis zum überraschenden Ende atemlos ins Verderben.

Sprache:
Verlag:Piper