Julie Myerson Die Frau mit den Lilienknochen

Inhaltsangabe zu „Die Frau mit den Lilienknochen“ von Julie Myerson

"Er hatte mich angesehen, er hatte mich gespürt, und ich wußte mit unumstößlicher Sicherheit, dass er mich wiederfinden würde."§Im Stiegenhaus riecht es feucht und modrig-süß, doch für die kostbaren Momente mit ihm kehrt Laura voll Erregung in die Gasse am Fluss zurück - zu Billy, einem jener vielen tausend Arbeiter, die in London die Kanalisation erbauen und die Stadt von Seuchen befreien sollen. Seine Knabenhaftigkeit rührt sie zutiefst - und erinnert sie auf fatale Weise an ihren eigenen kleinen Sohn, den sie als junges Mädchen verlor. Aber Laura kann ihre Liebe nicht ausleben, denn sie ist an einen Mann gebunden, dem sie zu lebenlangem Dank verpflichtet ist und der sie freiwillig nie gehen lassen wird.§Julie Myerson ist eine verführerische Erzählerin, und ihrer kompromisslosen und leidenschaftlichen Heldin folgen wir bis zum überraschenden Ende atemlos ins Verderben.

In einem anderen Licht

Macht nachdenklich

brauneye29

Der Meisterkoch

hannelore259

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120