Julie Myerson Etwas könnte geschehen

Inhaltsangabe zu „Etwas könnte geschehen“ von Julie Myerson

In einer kalten Nacht im Oktober wird Lennie ermordet. Noch nie ist in dieser Kleinstadt an der englischen Suffolk-Küste so etwas passiert. Tess, die beste Freundin der Ermordeten, erzählt, wie der Tod in das Leben der Familien hereinbricht. Wer hat das getan? Gab es ein Motiv? Warum verhält sich Lennies Ehemann so merkwürdig, was weiß die Tochter von Tess? Eine Welt, die so geordnet schien, in der sich die Menschen kennen, gerät ins Wanken. Als schließlich ein Polizeipsychologe aus London erscheint und noch viel tiefere Schichten aufwühlt und die Tochter von Tess spurlos verschwindet, gibt es für Tess und ihre Familie nur noch einen Ausweg …

Liv

Gwenliest

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LadyIceTea

Der Tag, an dem Hope verschwand

Toller Schreibstil, ausgefeilte Geschichte!

brokkolino

Alles über Heather