Ein Sommer im Alten Land

Cover des Buches Ein Sommer im Alten Land (ISBN: 9783352009471)

Buchfresserchen1s avatar
Buchfresserchen1
vor 5 Monaten

Mich hat die notgedrungene Aussteigerin Alix gut mit auf den Weg genommen und ich hatte eine schöne Zeit mit ihr.

Lesewuermchens avatar
Lesewuermchen
vor einem Jahr

Ich freue mich auf mehr aus dieser Reihe!

Inhaltsangabe zu "Ein Sommer im Alten Land"

Der Duft von Apfelblüten.

Alix ist Parfümeurin, aber nach einem Unfall kann sie ihren Beruf nicht mehr ausüben. Als es auch noch in ihrer Beziehung kriselt, flieht sie in die Provence. Doch in Grasse, der Stadt der Düfte, erinnert sie zu viel an das, was sie verloren hat. Da kommt die Einladung ihrer Tante auf den Apfelhof im Alten Land mehr als recht. Könnte sie hier nicht eine Seifenmanufaktur errichten – wie in Südfrankreich? Ihre Tante ist alles andere als begeistert, außerdem steht der Hof kurz vor dem Ruin. Nur der Ökobauer Johann unterstützt ihre Ideen, oder hat er mit dem Apfelhof ganz eigene Pläne?

Warmherzig und humorvoll: Sommerlektüre zum Verlieben.

ISBN:9783352009471
Verlag:Rütten & Loening Berlin