Mein wunderbarer Buchladen am Inselweg

Cover des Buches Mein wunderbarer Buchladen am Inselweg (ISBN: 9783746634135)

Positiv (100):
T
Twin_Tina
vor 4 Monaten

Hat mir echt gut gefallen - schönes Setting und echt schöner Roman - 4,5 bis 5 Sterne

Kritisch (9):
M
mone1337
vor 2 Jahren

Ich das Buch nach der Hälfte nun endgültig weg, ich komme in die Story einfach nicht hinein und es baut sich keinerlei Spannung auf, schade

Inhaltsangabe zu "Mein wunderbarer Buchladen am Inselweg"

Findet mich das Glück hinter den Dünen? Leicht, romantisch und humorvoll: eine Buchhandlung, eine kleine Insel und die große Liebe.
Eigentlich wollte Frieke nur kurz auf Spiekeroog bleiben. Doch dann will ihr Vater, dem sie seit Jahrzehnten erfolgreich aus dem Weg geht, plötzlich an ihrem Leben teilhaben. Der Forscher, den sie über eine seltene Vogelart interviewen soll, entpuppt sich als äußerst charmant, und in der Inselbuchhandlung erinnert sie sich an ihren längst vergessenen Lebenstraum: Menschen mit Büchern glücklich zu machen. Und wenn das Glück am Strandweg hinter den Dünen liegt?

Alle Ausgaben von "Mein wunderbarer Buchladen am Inselweg"