Mein zauberhafter Sommer im Inselbuchladen

Cover des Buches Mein zauberhafter Sommer im Inselbuchladen (ISBN: 9783746635637)

Positiv (51):
Twin_Tinas avatar
Twin_Tina
vor 3 Monaten

Sehr schöne Fortsetzung - hat mir sogar noch besser gefallen als der erste Teil - wieder sehr schönes Setting - 5 Sterne

Kritisch (2):
Nelings avatar
Neling
vor 2 Jahren

Was ist daran zauberhaft? Ich fand die Lektüre enttäuschend.

Inhaltsangabe zu "Mein zauberhafter Sommer im Inselbuchladen"

Willkommen in der charmantesten Buchhandlung am Meer.

Eigentlich ist Frieke überglücklich mit Bengt – bis sie plötzlich merkt, dass an der Warnung, Einmal-Junggeselle-immer-Junggeselle, doch etwas dran sein könnte. Gut, dass es ihre beste Freundin Emma gibt. Als Zwillingsmama weiß sie immer für jedes Problem eine Lösung. Erst aber muss sie ihr eigenes Leben in den Griff bekommen, nachdem Ehemann Torben sie von heute auf morgen sitzen gelassen hat. Und so gerät Frieke emotional zusehends in Seenot. Außerdem ist ihr morgens immer so übel …

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:12.04.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.09.2019 bei Aufbau Verlag erschienen.

Verlag:Aufbau TB
    Erscheinungsdatum:12.04.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 13.09.2019 bei Aufbau Verlag erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Friekes Buchladen"