Mein zauberhafter Sommer im Inselbuchladen

Cover des Buches Mein zauberhafter Sommer im Inselbuchladen (ISBN: 9783746635637)

Positiv (44):
LilyWinter
vor 4 Monaten

Eine sehr schöne Fortsetzung. Diesmal geht es um Friekes Freundin, ein sehr gelungener Perspektivwechsel.

Kritisch (2):
Neling
vor einem Jahr

Was ist daran zauberhaft? Ich fand die Lektüre enttäuschend.

Inhaltsangabe zu "Mein zauberhafter Sommer im Inselbuchladen"

Willkommen in der charmantesten Buchhandlung am Meer.

Eigentlich ist Frieke überglücklich mit Bengt – bis sie plötzlich merkt, dass an der Warnung, Einmal-Junggeselle-immer-Junggeselle, doch etwas dran sein könnte. Gut, dass es ihre beste Freundin Emma gibt. Als Zwillingsmama weiß sie immer für jedes Problem eine Lösung. Erst aber muss sie ihr eigenes Leben in den Griff bekommen, nachdem Ehemann Torben sie von heute auf morgen sitzen gelassen hat. Und so gerät Frieke emotional zusehends in Seenot. Außerdem ist ihr morgens immer so übel …

Alle Ausgaben von "Mein zauberhafter Sommer im Inselbuchladen"

Sortieren:
Buchformat: