Mein zauberhafter Sommer im Inselbuchladen

4,2 Sterne bei

Cover des Buches Mein zauberhafter Sommer im Inselbuchladen (ISBN: B07WVZZVVV)

laraundlucas avatar
laraundluca
vor 2 Jahren

Eine kurzweilige Sommerlektüre.

Buchfresserchen1s avatar
Buchfresserchen1
vor 3 Jahren

Seichte Sommergeschichte mit viel Herzschmerz und Liebe auf Spiekeroog.

Inhaltsangabe

Willkommen in der charmantesten Buchhandlung am Meer. Eigentlich ist Frieke überglücklich mit Bengt - bis sie plötzlich merkt, dass an der Warnung: Einmal Junggeselle - immer Junggeselle, doch etwas dran sein könnte. Gut, dass es ihre beste Freundin Emma gibt. Als Zwillingsmama weiß sie immer für jedes Problem eine Lösung.

Erst aber muss sie ihr eigenes Leben in den Griff bekommen, nachdem Ehemann Torben sie von heute auf morgen sitzen gelassen hat. Und so gerät Frieke emotional zusehends in Seenot. Außerdem ist ihr morgens immer so übel... Warmherzig, humorvoll und mit viel frischer Seeluft.

ISBN:B07WVZZVVV
Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Aufbau Verlag
Erscheinungsdatum:13.09.2019
Das aktuelle Buch ist am 12.04.2019 bei Aufbau TB erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik