Mein zauberhafter Sommer im Inselbuchladen

Cover des Buches Mein zauberhafter Sommer im Inselbuchladen (ISBN: B07WVZZVVV)

janaka
vor einem Jahr

Zauberhafte und sehr emotionale Geschichte über die Liebe und deren Problemen

Inhaltsangabe zu "Mein zauberhafter Sommer im Inselbuchladen"

Willkommen in der charmantesten Buchhandlung am Meer. Eigentlich ist Frieke überglücklich mit Bengt - bis sie plötzlich merkt, dass an der Warnung: Einmal Junggeselle - immer Junggeselle, doch etwas dran sein könnte. Gut, dass es ihre beste Freundin Emma gibt. Als Zwillingsmama weiß sie immer für jedes Problem eine Lösung.

Erst aber muss sie ihr eigenes Leben in den Griff bekommen, nachdem Ehemann Torben sie von heute auf morgen sitzen gelassen hat. Und so gerät Frieke emotional zusehends in Seenot. Außerdem ist ihr morgens immer so übel... Warmherzig, humorvoll und mit viel frischer Seeluft.

ISBN:B07WVZZVVV
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Aufbau Verlag
Erscheinungsdatum:13.09.2019
Das aktuelle Buch ist am 12.04.2019 bei Aufbau TB erschienen.