Käse aus Nüssen!

Käse aus Nüssen!

Das neue Buch von Julie Piatt erscheint am 26. Oktober 2018 mit dem Titel "Käse aus Nüssen!" als Hardcover bei Unimedica ein Imprint der Narayana Verlag .

Inhaltsangabe zu "Käse aus Nüssen!"

Mit dem PLANTPOWER KOCHBUCH haben Julie Piatt und ihr Mann, der Ausdauersportler Rich Roll, Tausende dazu inspiriert, auf eine pflanzenbasierte Ernährung umzusteigen und ein gesünderes Leben zu führen.

Mit diesem Buch trägt Julie ihre Botschaft weiter in die Welt hinaus. In 75 verführerischen Rezepten verrät sie, wie sich rein pflanzliche und beeindruckend aromatische Käsesorten auf der Basis von Mandeln, Cashewkernen und anderen Nüssen leicht zu Hause herstellen lassen.

Nussbasierte Käse sind das i-Tüpfelchen der ve­ganen Gourmetküche. Mit einfachen Grundzutaten können Sie schon in 20 Minuten eine Auswahl verschiedener Käsesorten herstellen. Nach 1–2 Tagen im Dörrapparat können Sie sogar ohne viel Aufwand edlere Käsevarianten wie Cashew-Brie genießen.

Julies Käse schmecken pur fantastisch, sind aber auch köstliche Zutaten für ihre meisterhaft zusammengestellten Rezepte wie Rote-Bete-Ravioli mit Cashew-Macadamia-Trüffel-Käse, Lasagne mit Gartentomatensauce, Gefüllte Kartoffelhäppchen oder Provolone in Filoteig.

„Käseliebhaber und 100 % vegan? Jetzt kein Problem mehr! Julies Rezepte sind oppulent und verführerisch. Sie haben mich wieder meiner alter Leidenschaft verfallen lassen, aber auf eine bessere und gesündere Weise! Sie werden es LIEBEN.“
–Kathy Freston
New York Times Bestseller-Autorin