Julie Plec THE ORIGINALS - Auf ewig verbunden

Inhaltsangabe zu „THE ORIGINALS - Auf ewig verbunden“ von Julie Plec

Klaus, Elijah und Rebekah – die Ersten, die Ursprünglichen, the Originals! Sie wollten für immer und ewig zusammenhalten. Doch die Ewigkeit ist voller gefährlicher Leidenschaften und blutiger Verlockungen … New Orleans 1788: Die Vampir-Geschwister sind gezwungen, sich die Herrschaft über die Stadt mit den verhassten Werwölfen zu teilen. Während Rebekah und Elijah auf der Suche nach ihrem ganz privaten Glück sind, erschafft Klaus eine blutdurstige Vampirarmee und plötzlich finden sich Klaus, Elijah und Rebekah in einem Kampf auf Leben und Tod wieder …

Stöbern in Jugendbücher

Boy in a White Room

Spannend, fesselnd, verstörend und begeisternd – beste Unterhaltung mit Tiefgang und Nachhall.

BookHook

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Book-Hangover vom Feinsten - Ich kann es kaum erwarten, die Fortsetzung zu lesen

TamarasBookDreams

Glücksspuren im Sand

Eine typische Jugendromanze, die ihr vollständiges Potential eindeutig nicht ausgeschöpft hat.

Julia-booklove307

Wacholdersommer

Ein Musterbeispiel für weiße Autor_innen, die über ihnen fremde Kulturen schreiben wollen. Große klasse. Rezension auf dem Blog.

eelifant

Deine letzte Nachricht. Für immer.

Berührend, doch leider hat mich nicht alles erreicht...

Bluely

The Hate U Give

Dieses Jahr schon zweimal gelesen. Großartiges, wichtiges, empathisches Buch. Die Rezension findet ihr auf dem Blog.

eelifant