Julie Renard High Voltage: Brooklyn Boy

Inhaltsangabe zu „High Voltage: Brooklyn Boy“ von Julie Renard

Entspricht 370 Romanseiten. Buch ist in sich abgeschlossen.

Barkeeper Colin ist rundum zufrieden mit seinem Leben: Er arbeitet im angesagten New Yorker Burlesque-Club High Voltage und führt ein ausschweifendes Sexleben. Als jedoch unverhofft der unschuldige Juli seinen Weg kreuzt, ändert sich auf einmal alles. Mit seiner liebenswerten Art schleicht sich Juli in Colins Herz, das dieser nie wieder verschenken wollte – schon gar nicht an eine gut zehn Jahre jüngere Jungfrau, die gleich eine feste Beziehung will. Kann Colin über seinen Schatten springen und sich auf Juli einlassen oder ist ihre Liebe von Anfang an zum Scheitern verurteilt?