Julie Sky Lebensflamme

Inhaltsangabe zu „Lebensflamme“ von Julie Sky

Laura wächst in einem Paradies auf. Im Schatten ihrer Schwester fühlt sie sich allerdings oft allein und unverstanden. Ihre Flucht vor der Einsamkeit führt sie zum einen in ihre Fantasiewelt, zum anderen knüpft das Mädchen eine besondere Freundschaft zu einer ganz speziellen Dame.
Doch dann endet diese Beziehung, abrupt und ohne Vorwarnung. Laura ist am Boden zerstört und verschließt sich nach außen, zieht sich immer weiter zurück. Bis eines Tages unerwartet und unverhofft wieder jemand in ihr Leben tritt …

Engelsfunkeln

Suska

Fever

Ein Neuanfang, nachdem ein Fieber 95% der Weltbevölkerung getötet hat, und ein spannender Vater-Sohn-Konflikt, allerdings mit Längen.

Barbara62

Die Stille zwischen Himmel und Meer

Sehr emotional und gefühlvoll geschrieben

kessi

Die Schlange von Essex