Lebensflamme

Lebensflamme

Inhaltsangabe zu "Lebensflamme"

Eigentlich könnte alles so schön für Laura sein: Sie lebt in einer engen Beziehung mit Michael und jetzt wird sie auch noch zur Patentante eines wundervollen kleinen Mädchens gemacht. Aber das angespannte Verhältnis zu ihrer Schwester und ihr eigenes, verschlossenes Wesen machen es Laura schwer, eine Beziehung zu Ursina aufzubauen. Spannungen gibt es aber nicht nur mit ihrer Familie, auch von Michael entfernt sie sich innerlich mehr und mehr. Laura zweifelt. Aber nicht nur an ihrer Partnerschaft, sondern auch an der Alternative. Wird sie den Mut haben, eine Entscheidung zu treffen? Und wird diese Entscheidung sie endlich glücklich machen?

Verlag:Vindobona Verlag in der Verlags- und Medienhaus WSB GmbH
Erscheinungsdatum:30.11.2017