Julie Smith New Orleans Beat

Inhaltsangabe zu „New Orleans Beat“ von Julie Smith

Skip Langdon, die junge Polizistin vom Morddezernat in New Orleans, soll den Tod eines Computerfreaks aufklären und dringt dabei in eine bizarre Schattenwelt ein – einen Chatclub namens TOWN, dessen Teilnehmer ihre intimsten Geheimnisse Menschen anvertrauen, die sie noch nie gesehen haben. Einer von ihnen war Geoff, und schon bald wird Skip klar, daß Geoffs Sturz von der Leiter kein Unfall war, sondern Mord der widerwärtigsten Art, und daß sein Mörder jeden bedroht, der der Wahrheit zu nahe kommt... Spannend, witzig, kultig: ein Krimi aus Julie Smiths preisgekrönter New-Orleans-Serie um die unkonventionelle junge Polizistin Skip Langdon!

Das Papiermädchen

Berndt_Grimm

Kleine Stadt der großen Träume

Schwierige und verwehrende Einstieg aber ein Buch mit Message

LaMensch

Engelsfunkeln

Herzerwärmender, kurzweiliger, weihnachtlicher Roman. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Caro2929

Romeo oder Julia

buecher-bea

Der Insulaner

Und bei diesem Buch gilt: Man liebt oder hasst es. Dazwischen gibt es nichts.

jaylinn

Underground Railroad

sunlight

• Rezension zu "New Orleans Beat" von Julie Smith

New Orleans Beat

Pashtun Valley Leader Commander

22. January 2010 um 18:19

Spannendes in die Jahre gekommenes Buch über eine Mordserie in the "Big Easy". Was macht mensch, wenn der Atavar einem mit einem Messer in der Hand gegenüber steht? Doch nur unterschiedlicher Relitätsentwurf, oder doch die Bauchaorta durch??

Aus heutiger Sicht ,manchmak ganz witzig, weil es hier noch Modems und "Crosspont" und "Mailboxen" gibt.