Julie Smith New Orleans Beat

Inhaltsangabe zu „New Orleans Beat“ von Julie Smith

Skip Langdon, die junge Polizistin vom Morddezernat in New Orleans, soll den Tod eines Computerfreaks aufklären und dringt dabei in eine bizarre Schattenwelt ein – einen Chatclub namens TOWN, dessen Teilnehmer ihre intimsten Geheimnisse Menschen anvertrauen, die sie noch nie gesehen haben. Einer von ihnen war Geoff, und schon bald wird Skip klar, daß Geoffs Sturz von der Leiter kein Unfall war, sondern Mord der widerwärtigsten Art, und daß sein Mörder jeden bedroht, der der Wahrheit zu nahe kommt... Spannend, witzig, kultig: ein Krimi aus Julie Smiths preisgekrönter New-Orleans-Serie um die unkonventionelle junge Polizistin Skip Langdon!

Die Ladenhüterin

Sehr einfühlsam geschrieben. Ein lesenswertes Buch, das auch kritisch auf unsere Leistungsgesellschaft und Toleranz blickt.

ariadne

Die Frauen von Long Island

Ein sehr einfühlsames und ehrliches Buch über Themen, wie Alzheimer, Depression, Suizid und über das Älterwerden

Rees

Das Mädchen, das in der Metro las

Ein must-read für alle die Bücher lieben

sternenstaubhh

Hier ist es schön

Hellena92

Die Worte, die das Leben schreibt

Ein Buch, durch das man sich kämpfen muss.

Tanja_Radi

Die Perlenschwester

Eine schöne Geschichte in einer wunderschönen Kulisse, die für Fernweh sorgt ;)

SteffiFeffi

• Rezension zu "New Orleans Beat" von Julie Smith

New Orleans Beat

Pashtun Valley Leader Commander

22. January 2010 um 18:19

Spannendes in die Jahre gekommenes Buch über eine Mordserie in the "Big Easy". Was macht mensch, wenn der Atavar einem mit einem Messer in der Hand gegenüber steht? Doch nur unterschiedlicher Relitätsentwurf, oder doch die Bauchaorta durch??

Aus heutiger Sicht ,manchmak ganz witzig, weil es hier noch Modems und "Crosspont" und "Mailboxen" gibt.