Julie Sodré , Andrea Köhrsen Mein erster Naturführer Was lebt auf dem Bauernhof?

Inhaltsangabe zu „Mein erster Naturführer Was lebt auf dem Bauernhof?“ von Julie Sodré

Kunterbuntes Beschäftigungsbuch für kleine Naturforscher! Welche Tiere hat der Bauer und warum? Und wie unterscheidet man Roggen, Mais und Gerste? Einfach und spielerisch das Leben auf dem Bauernhof kennenlernen und begreifen, dass Milch, Käse und Eier nicht aus dem Supermarkt kommen. Mit vielen Stickern die Buchseiten bekleben und dabei Wissenswertes und Spannendes aus der Welt des Bauernhofes erfahren. Entdecken – Staunen – Lernen.

Der Weihnachtosaurus

Eine absolut grossartige und bezaubernde Geschichte. (4.5*)

Vanessa_Noemi

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen