Mit Liebe gebacken

von Julie Stanbridge
Mit Liebe gebacken

Hat mal jemand die Rezepte ausgetestet? Mag mir mal jemand sagen, wie er die findet. Ob es sich lohnt, die nach zu backen.

jess020s avatar

tolles buch! besonders für naschkatzen ;) mit leckeren rezepten - der schokoladenkuchen schmeckt super ;)

Inhaltsangabe zu "Mit Liebe gebacken"

Rezept für ein neues Leben (mit Traummann) Man nehme: • Maddy, 35 Jahre, Single • eine große Entscheidung • eine eigene Firma und einen neuen Ofen • jede Menge Kuchen und die ersten Kunden • eine Handvoll Erinnerungen • eine chaotische und nervige Familie (die man trotz allem liebt) • einen unerwarteten Kuss – mehr nach Belieben • eine kräftige Prise Eifersucht und zahlreiche Tränen Vorsichtig etwas Hoffnung unterheben. Bei mittlerer Hitze ein Jahr lang backen und genießen!

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:18.03.2008