Julie Tilsner Nie wieder durchschlafen?

Inhaltsangabe zu „Nie wieder durchschlafen?“ von Julie Tilsner

Warum kommen Babys ohne Gebrauchsanweisung zur Welt? Wieso schlafen Säuglinge allenfalls tagsüber? Wie oft kann ich beim Kinderarzt anrufen, ohne entmündigt zu werden? Und welches Auto paßt zu unserem Kindersitz? Julie Tilsner berichtet augenzwinkernd aus der Welt der Windeln und bietet frischgebackenen Eltern einen praktischen, beruhigenden und witzigen Guide für die schlaflosen Nächte, die man trotz aller guten Vorsätze mit einem schreienden Säugling im Ehebett verbringt. (Quelle:'Flexibler Einband')

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo