Julie Tilsner Nie wieder durchschlafen?

Inhaltsangabe zu „Nie wieder durchschlafen?“ von Julie Tilsner

Warum kommen Babys ohne Gebrauchsanweisung zur Welt? Wieso schlafen Säuglinge allenfalls tagsüber? Wie oft kann ich beim Kinderarzt anrufen, ohne entmündigt zu werden? Und welches Auto paßt zu unserem Kindersitz? Julie Tilsner berichtet augenzwinkernd aus der Welt der Windeln und bietet frischgebackenen Eltern einen praktischen, beruhigenden und witzigen Guide für die schlaflosen Nächte, die man trotz aller guten Vorsätze mit einem schreienden Säugling im Ehebett verbringt. (Quelle:'Flexibler Einband')

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes