Julien Busselle Schwarzweiss vergrössern: Spezialeffekte

Inhaltsangabe zu „Schwarzweiss vergrössern: Spezialeffekte“ von Julien Busselle

Wie lässt sich das Beste aus den eigenen Schwarzweiß-Fotografien herausholen? Der renommierte Fotograf Julien Busselle stellt die breite Palette der Spezialeffekte vor und erläutert ausführlich die verschiedensten Vergrößerungstechniken: Filtereffekte und Tonungen, Lith- und Edeldruckverfahren. Brillante Abbildungen der besten Schwarzweiß-Fotografen dokumentieren, welche Wirkung sich durch die richtige Vergrößerung erzielen lässt. Ein Bildband und Lehrbuch zugleich, das die kreativität weckt und den Weg zum perfekten Schwarzweiß-Abzug weist.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse