Julien Busselle Schwarzweiss vergrössern: Spezialeffekte

Inhaltsangabe zu „Schwarzweiss vergrössern: Spezialeffekte“ von Julien Busselle

Wie lässt sich das Beste aus den eigenen Schwarzweiß-Fotografien herausholen? Der renommierte Fotograf Julien Busselle stellt die breite Palette der Spezialeffekte vor und erläutert ausführlich die verschiedensten Vergrößerungstechniken: Filtereffekte und Tonungen, Lith- und Edeldruckverfahren. Brillante Abbildungen der besten Schwarzweiß-Fotografen dokumentieren, welche Wirkung sich durch die richtige Vergrößerung erzielen lässt. Ein Bildband und Lehrbuch zugleich, das die kreativität weckt und den Weg zum perfekten Schwarzweiß-Abzug weist.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61