Lou! 01

von Julien Neel
Lou! 01

Inhaltsangabe zu "Lou! 01"

In diesem Band beginnen die lustigen Abenteuer der drolligen Lou! Das Mädchen das mit seiner alleinerziehenden Mutter und der zugelaufenen Katze ohne Namen in der Großstadt wohnt, erlebt in quirligen Comicstrips die größten Alltagsabenteuer.
Während der neue Nachbar Richard ein Auge auf Lous Mama wirft, scheint sich Tristan, der Junge von gegenüber, in Lou verliebt zu haben. Das Leben ist aber nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen - vor allem dann nicht, wenn Lous beste Freundin Mina die Trennung ihrer Eltern miterleben muss. Doch selbst in schwierigen Zeiten verliert Lou nie ihr fröhliches Gemüt.

ISBN:9783867199544
Verlag:POPCOM