Julien Neel Lou! 02

Inhaltsangabe zu „Lou! 02“ von Julien Neel

Urlaubszeit! Lou, ihre Mama und die Katze ohne Namen fahren zu Lous Großmutter nach Mortebouse. In dem Dorf, das in der französischen Provinz liegt, gibt es für alle drei viel Neues zu entdecken. Die Katze ist regelrecht hin und weg von so viel Natur! Aber nicht nur Schönes wartet auf die Kleinfamilie. Oma setzt noch immer alles daran, ihre Tochter zu verheiraten. Sie lädt den Arzt Clément zum Abendessen ein, der für sie der perfekte Schwiegersohn ist. Dafür ist die Mama ganz und gar nicht zu haben! Derweil schließt Lou Freundschaft mit einem merkwürdigen Jungen.

Stöbern in Comic

Sherlock 1