Julien Neel Lou! 04

Inhaltsangabe zu „Lou! 04“ von Julien Neel

Die Sommerferien sind da! Während Lou, Mina, Karine und Marie-Émilie ans Meer fahren, begibt sich Lous Mama zusammen mit Richard auf ihre erste Lesereise. Als die Fans ausbleiben ist Lous Mama ganz schön geknickt, Lou hingegen erwartet eine freudige Überraschung! Durch einen Zufall begegnet sie ihrer ersten Liebe Tristan wieder, doch Friede, Freude, Eierkuchen sieht anders aus.

Stöbern in Comic

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben